Mit fünf Störsender in der Bangalore Bezirksgefängnis installiert

No image

Mit fünf Störsender in der Bangalore Bezirksgefängnis installiert

Ein Dozent an der Canara Grad College, einen Fehler in ihrem Handy zu ahnen, reichte es zu einem mobilen Service-Center, erzählt werden nur, dass es keine Probleme mit ihrem Gerät waren. Studenten der Hochschule sind verwirrt viel, wie alle Bemühungen in ihren Campus Social-Networking-Sites zugreifen haben keinen Erfolg erbracht. Das Leben für diejenigen, die in unmittelbarer Nähe zum Bezirk Gefängnis bleiben, in einem Radius von 100 Quadratmetern, wurde nicht das gleiche, da Störsender  im Gefängnis installiert wurden.

Quellen sagten Beamte einen Seufzer der Erleichterung aus der Hoffnung, dass Handy-  Mobiltelefon störsender  die grassierende Schmuggel von Handys in das Lager verhindern würde. Seit Dezember, als V Krishnamurthy Ladung wie die Betriebsleiter D-K Bezirk Gefängnis angenommen hatte Personal nicht weniger als 50 illegale Handys zurückgewonnen . Am 15. Januar, nachdem ein von Mangaluru Beauftragte der Polizei Chandra Sekar geführt Team, das Gefängnis mit einem Dutzend Mobiltelefone von undertrials nach einem Überfall , der Gefängnispersonal hatte einen anderen suchen noch am selben Tag durchgeführt und war ergriffen eine zusätzliche Dutzend ergriffen verlassen hatte Mobiles.

Jayanna, ein Verwaltungspersonal in der Canara Grad College, die Mobiltelefondienste auf dem Campus seit 3 Tage gelähmt waren. Die Einheimischen hier wurden gegenüber , was Einwohner in Belagavi erlebt hatte bereits als 10- WLAN Störsender  vor Hindalga Zentralgefängnis von 10 Tagen installiert wurden. Quellen im Bezirk Gefängnis unter der Bedingung der Anonymität, sagte Express, dass fünf Störsender im Gefängnis installiert wurden.

Quellen im Bezirk Gefängnis unter der Bedingung der Anonymität, sagte Express, dass fünf Störsender im Gefängnis installiert wurden. Viele von ihnen wurden unter Fliesen versteckt und hinter Fernsehern gefunden. “Störsender im Gefängnis installiert vollständig deaktiviert alle Handy-Frequenzen um einen Radius von bis zu 100 Quadratmetern. Die Einheimischen in dieser Hinsicht zusammenarbeiten sollten, “Gefängnis Quellen. Sie sagten, die Behörden suchten die Häufigkeit der  GPS Störsender  im Gefängnis auf Einstellung.

8341HA-5 Tragbare Bluetooth WiFi 3G 4G Handy Störsender

Mit fünf Störsender in der Mangaluru Bezirk Gefängnis installiert ist, verbindet es die Elite-Gruppe von zentralen Gefängnissen wie Mysuru, Bengaluru, Belagavi und Dharwad Bezirke, die ein Verklemmen Einrichtungen. Der “weise” Polizeiabteilung wählte eine teure Plan, um die Insassen zu verhindern, die mit Mobiltelefonen . Es installiert Störsender und dachte, die Probleme enden würde. Während Störsender das Gefängnis geholfen haben mag, hat es Alptraum in der Umgebung für Menschen. Die mobilen Nutzer in der Nähe nicht bekommen Signale in ihre Handys. Wenn ihre Zahlen genannt werden, wird eine Antwort “abgeschaltet” gehen.

http://hochestoersender.neowordpress.fr/2016/02/17/des-frequenzbereichs-von-us-stoersender/

http://bloggen.fi/hochestoersender/2016/02/17/des-frequenzbereichs-von-us-storsender/

http://handystoersender.blogvie.com/2016/02/17/des-frequenzbereichs-von-us-storsender/

http://www.catedralrio.org.br/hochestoersender/2016/02/17/des-frequenzbereichs-von-us-storsender/

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.

site by bcz