Nicht Auto Störsender missbrauchen

No image

Nicht Auto Störsender missbrauchen

Eine angebliche Opfer der Auto- Störsender , Justin Solyom, sagte, sein Laptop aus seinem Auto gestohlen worden war, als er an einer Tankstelle in Olivedale am 11. Juli angehalten . Als er zur Tankstelle zurückkehrte , bemerkte er den Laptop fehlte. “Ich denke, sie könnten mir zu folgen haben. Ich hoffe nun, dass sie festgenommen wurden; Ich könnte meinen Laptop zurück “, sagte Solyom.

In einem anderen Vorfall entstand zeigt CCTV Filmmaterial eine angebliche Auto GPS Störsender dem Rücksitz Tür eines Fahrzeugs vor einer Grundschule in Alberton, südlich von Johannesburg , am vergangenen Montag geparkt öffnen. Auf der Gesamtlänge , ist der Verdächtige aus einem bakkie kommen sehen, von der Kamera Blick verschwinden, bevor sie das Opfer des Fahrzeugs zurück. Er öffnet die Tür Rücksitz , nimmt eine Tasche und geht dreist weg.

Festraets sagte er den weiblichen Fahrer des X5 sah zu Fuß entfernt, und dann ein Mann aus dem Corsa sprang und öffnete die Tür ihres Autos. Es wird behauptet, die Verdächtigen die victim`s Auto eingeklemmt , bevor Sie den Fahrersitz Tür zu öffnen. Da der nicht identifizierten Verdächtigen zu seinem Auto zurückgibt , kann Festraets und sein Freund in Richtung des Verdächtigen Fahrzeug laufen zu sehen. “Der Mann mit mir, ein enger Freund, sprang auf die Motorhaube des Autos. Sobald er sprang, fiel der Suspension. Ich meine Faust durch das Fenster eingeschlagen und auf den Fahrgast im Gesicht “, sagte er.

Festraets fügten sie, nachdem das Auto außerhalb des Zentrums zu jagen fortgesetzt. Das Auto Gegenverkehr gegenüber . “Der Fahrgast schlug ich sprang aus dem Corsa und in ein anderes Auto. Es ging alles sehr schnell, aber das war auf jeden Fall geplant, da sie eine andere Fluchtauto hatte “, sagte er.
Trotz Zerschlagung durch das Fenster, sagte Festraets er die Verletzungen an der Hand und Arm fühlte. Im vergangenen Monat entstanden CCTV Filmmaterial eine angebliche Auto WLAN Störsender dem Rücksitz Tür eines Fahrzeugs vor einer Grundschule in Alberton, südlich von Johannesburg geparkt Öffnung zeigt.

4G Handy-Störsender

 

Im April Polizei in Lydenburg, warnte Mpumalanga, die Öffentlichkeit von dem, was die wachsende Tendenz der Auto-Fernstau auf lokaler Einkaufszentren . Polizeisprecher Sergeant Elizabeth Selwaletau mágoa sagte Autofahrer Fernbedienungen verwenden, müssen sicherstellen, dass sie physisch überprüfen, ob ihre Autos gesperrt sind, wenn sie ihre Fahrzeuge auf den Parkplätzen lassen. Mágoa sagte Verbrecher regelmäßigen Fernbedienungen mit Fahrzeugen zu stören. Die Fernbedienungen sind mit der gleichen Frequenz wie die Fahrzeuge ‘gesetzt und damit die Frequenz verklemmen kann, von der elektronischen Zentralschließsystem verhindert erfolgreich arbeitet. “Der Besitzer gehen weg würde das Auto zu denken war verschlossen, und die Täter würden das Auto öffnen und Elemente innerhalb stehlen”, fügte mágoa.

https://storify.com/hohestoersender/der-russischen-elektronische-storsender-angriff

http://hochestoersender.smartlog.dk/der-russischen–elektronische-st-rsender-angriff–post1525431

http://bloggen.fi/hochestoersender/2016/02/04/der-russischen-elektronische-storsender-angriff/

http://hochestoersender.blogi.pl/archive/2016-02-4

Leave a Comment

You must be logged in to post a comment.

site by bcz